Mehrere Einträge mit Komma getrennt angeben.

16.04.2016 | Stuttgart | Motorsport | Presse-Information

FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC, LMP1, Lauf 1, Silverstone, Qualifying

Startreihe zwei für beide Porsche 919 Hybrid

Stuttgart. Beim Saisonauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC, dem Sechsstundenrennen in Silverstone, starten die beiden Porsche 919 Hybrid am Sonntag von den Plätzen drei und vier. Das Weltmeister-Trio Timo Bernhard (DE), Brendon Hartley (NZ) und Mark Webber (AU) belegt den dritten Platz vor den Teamkollegen Romain Dumas (FR), Neel Jani (CH) und Marc Lieb (DE). Auf abtrocknender Strecke und bei niedrigen Luft- und Asphalttemperaturen ging die erste Startreihe an Audi.

In der WEC zählt der Durchschnitt der jeweils schnellsten Runde von zwei Fahrern für die Startaufstellung. In Silverstone bestritten Hartley/Webber (Startnummer 1, 1.54,150 Minuten) und Dumas/Jani (Startnummer 2, 1.54,266 Minuten) die Qualifikation.

Im dritten freien Training am Morgen hatten beide Fahrzeuge wegen Schneefalls nur je eine Installationsrunde zurückgelegt. Am Steuer waren Webber und Jani. Der Renndirektor brach die Sitzung vorzeitig ab.

Das Sechsstundenrennen startet am Sonntag um 12:00 Uhr Ortszeit (13:00 Uhr MESZ). Eurosport überträgt die letzten zwei Rennstunden und die Siegerehrung live. Ein Live-Signal inklusive Zeitnahme und zusätzlichen Informationen kann auch über die FIA WEC-App empfangen werden. Die kostenfreie Porsche Motorsport-App steuert Onboard-Aufnahmen aus den 919 Hybrid, Timing und die GPS-Positionierung der beiden innovativen Le-Mans-Prototypen bei. Alle Live-Features können auch unter porsche.de/fiawec abgerufen werden.


Stimmen nach dem Qualifying:
Fritz Enzinger, Leiter LMP1: „Über ein Jahr lang – nämlich seit dem 2014er Finale in Brasilien – hatten wir jedes Mal die erste Startreihe komplett für uns. Jetzt werden wir analysieren, warum es heute nur für die Plätze drei und vier gereicht hat. Für Morgen sind andere Wetterbedingungen angekündigt. Wir wollen im Rennen das maximal Mögliche für uns herausholen.“

Andreas Seidl, Teamchef: „Unsere erfolgreiche Serie von elf Polepositions in Folge ist heute leider zu Ende gegangen. Audi hat unter diesen Bedingungen eine bessere Vorstellung abgeliefert. Unser Fokus liegt nun auf der Rennvorbereitung. Morgen soll es trocken bleiben. Nach den freien Trainings am Freitag glauben wir, dass wir gut aufgestellt sind. Es wird interessant, wie wir am Sonntag im Vergleich zur Konkurrenz aussehen werden.“


Fahrer Porsche 919 Hybrid Startnummer 1
Timo Bernhard (35, Bruchmühlbach-Miesau): „Ich bin absolut zuversichtlich. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen mit der zeitweise nassen Strecke am Freitag und sogar Schneefall am Samstag konnten wir uns gut auf das Rennen vorbereiten. Durch das neue Aerodynamikpaket haben wir mehr Anpressdruck in den schnellen Kurven – Copse, Maggots und Beckets sind richtig cool. Dafür haben wir auf der Geraden mehr Luftwiderstand und etwas geringeren Topspeed.“

Brendon Hartley (26, Neuseeland): „Das war richtig kalt heute, sogar mit Schnee am Vormittag. Ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen, indem wir auf den Regenreifen geblieben sind und versucht haben, sie etwas auf Temperatur zu bekommen. Auf meiner letzten Runde war viel Verkehr, sonst hätte ich mich sicher verbessert, aber die erste Startreihe lag trotzdem nicht in Reichweite. Unter diesen Bedingungen war Audi besser als wir.“

Mark Webber (39, Australien): „Ich denke, wir haben alles aus unserem 919 Hybrid herausgeholt, aber Audi war einfach etwas stärker als wir. Wir hatten zum ersten Mal Regenreifen auf dem Auto. Jetzt freuen wir uns auf den Renntag.“

Fahrer Porsche 919 Hybrid Startnummer 2
Romain Dumas (38, Frankreich): „Es war ziemlich nass auf der Strecke. Ich fuhr lange hinter Brendon her. Am Ende hätten wir vielleicht auf die Intermediate Slicks von Michelin wechseln können.“

Neel Jani (32, Schweiz): „Unter diesen Wetterbedingungen ein schwieriges Qualifying. Am Schluss waren wir unter Umständen auf den falschen Reifen unterwegs und etwas zu nah am Schwesterauto dran, im Regen war das nicht optimal. Wir hatten uns mehr als den vierten Platz vorgenommen.“

Marc Lieb (35, Ludwigsburg): „Wir hatten bei der Abstimmung einen anderen Weg eingeschlagen als das Schwesterauto, und der war nicht ideal. Viel Zeit zum Ausprobieren gab es aufgrund des Wetters nicht mehr, aber wir können natürlich alles von den Kollegen übernehmen, das passt.“


Hinweis: Foto- und Videomaterial sowie die Pressemappe zum LMP1-Programm steht akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der Internet-Adresse https://presse.porsche.de zur Verfügung. Auf dem LMP1-Twitter-Kanal @Porsche_Team erhalten Sie aktuelle Informationen, Fotos und Filme live von den Rennstrecken in aller Welt. Zugriff auf den digitalen Motorsport Media Guide haben Sie unter https://presse.porsche.de/motorsport. Weitere Inhalte finden Sie unter www.newsroom.porsche.com, dem Angebot der Porsche Kommunikation für Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren. Video-News sind auf www.vimeo.com/porschenewsroom zu sehen.
GO

Holger Eckhardt

Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Nachhaltigkeit und Politik

Pressesprecher Motorsport LMDh, GT, Kundensport

+49 (0) 170 / 911 4982

Text

Deutsch (Porsche AG)

Archiviert

M16_0656

M 41/16

16.04.2016

    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Presse-Informationen
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid

FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC, LMP1, Lauf 1, Silverstone, Qualifying: Startreihe zwei für beide Porsche 919 Hybrid

Downloads
Acrobat PDF
240,98 KB M16_­0656_­de.pdf
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0713.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 136,18 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0713_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 2,92 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0712.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 100,80 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0712_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 2,18 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0681.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 172,24 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0681_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 6,29 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0663.jpg
Bild-Größe: 1000 x 647 Pixel
Datei-Größe: 122,40 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0663_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3210 Pixel
Datei-Größe: 1,00 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0662.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 99,12 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0662_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 890,55 KB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0660.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 172,30 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0660_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,27 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0661.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 125,59 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0661_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,01 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0659.jpg
Bild-Größe: 688 x 1000 Pixel
Datei-Größe: 198,14 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0659_fine.jpg
Bild-Größe: 3307 x 4806 Pixel
Datei-Größe: 1,42 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0658.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 142,14 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0658_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,10 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0710.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 263,39 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0710_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,82 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0671.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 236,89 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0671_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 4,28 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0670.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 280,37 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0670_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 5,25 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0709.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 238,63 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0709_fine.jpg
Bild-Größe: 3307 x 2205 Pixel
Datei-Größe: 868,90 KB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0708.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 160,96 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0708_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,23 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0707.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 144,78 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0707_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,15 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0705.jpg
Bild-Größe: 1000 x 661 Pixel
Datei-Größe: 219,27 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0705_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3277 Pixel
Datei-Größe: 1,44 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0657.jpg
Bild-Größe: 674 x 1000 Pixel
Datei-Größe: 163,92 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0657_fine.jpg
Bild-Größe: 3307 x 4907 Pixel
Datei-Größe: 1,29 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0678.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 185,21 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0678_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 3,40 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0677.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 162,93 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0677_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 5,23 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0676.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 142,00 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0676_fine.jpg
Bild-Größe: 4940 x 3293 Pixel
Datei-Größe: 2,43 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0675.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 170,37 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0675_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 4,08 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0672.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 80,81 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0672_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 2,82 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0665.jpg
Bild-Größe: 667 x 1000 Pixel
Datei-Größe: 143,94 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0665_fine.jpg
Bild-Größe: 4096 x 6144 Pixel
Datei-Größe: 3,28 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0666.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 243,92 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0666_fine.jpg
Bild-Größe: 5732 x 3821 Pixel
Datei-Größe: 4,25 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0667.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 158,04 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0667_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 2,97 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0668.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 180,46 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0668_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 4,61 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0669.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 208,38 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0669_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 3,61 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0674.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 103,23 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0674_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 2,74 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0673.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 130,00 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0673_fine.jpg
Bild-Größe: 6144 x 4096 Pixel
Datei-Größe: 4,24 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0706.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 258,95 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0706_fine.jpg
Bild-Größe: 4961 x 3307 Pixel
Datei-Größe: 1,80 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0682.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 165,10 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0682_fine.jpg
Bild-Größe: 5198 x 3465 Pixel
Datei-Größe: 5,21 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0717.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 100,71 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0717_fine.jpg
Bild-Größe: 5080 x 3387 Pixel
Datei-Größe: 2,25 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0716.jpg
Bild-Größe: 1000 x 622 Pixel
Datei-Größe: 103,08 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0716_fine.jpg
Bild-Größe: 4912 x 3057 Pixel
Datei-Größe: 1,80 MB
16.04.2016
Status: Archiviert
    • Motorsport
    • Saison 2016
    • World Endurance Championship LMP1
    • Großbritannien \ Silverstone
    • Rennfahrzeuge
    • 919 Hybrid
Datei-Typ: Layoutbild / RGB
Datei-Name: M16_0680.jpg
Bild-Größe: 1000 x 667 Pixel
Datei-Größe: 110,13 KB
Datei-Typ: JPG Large / RGB
Datei-Name: M16_0680_fine.jpg
Bild-Größe: 5445 x 3630 Pixel
Datei-Größe: 3,54 MB