14.10.2016 | Stuttgart | Motorsport | Presse-Information

FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC, LMP1, Lauf 7, Fuji (Japan), Video-News

Mark Webber – Moments @Porsche_Team

Stuttgart. Zum Saisonende der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft 2016 beendet Mark Webber seine aktive Laufbahn als Profirennfahrer und wird Porsche-Repräsentant. Das Video unter dem Link https://vimeo.com/187286131 blickt zurück auf drei Jahre, in denen der Australier mit dem Porsche Team in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft zwei WM-Titel errungen und bleibende Momente geprägt hat.

Hinweis: Text-, Bild- und Videomaterial zum LMP1-Programm steht frei zugänglich auf der Porsche-Pressedatenbank unter https://presse.porsche.de bereit. Direkt zum Motorsport Media Guide geht es unter https://presse.porsche.de/motorsport. Der LMP1-Twitter-Kanal @Porsche_Team bietet Informationen, Fotos und Filme live von den Rennstrecken. Weitere Live-Features von den Rennen bietet www.porsche.com/fiawec. Zusätzliche journalistische Inhalte finden Sie im Newsroom unter www.newsroom.porsche.com. Video-News sind auf www.vimeo.com/porschenewsroom zu sehen.
GO

Holger Eckhardt

Pressesprecher Motorsport LMDh, GT, Kundensport

M16_4845