Dokument 1 - 10 von 10
Dokument 1 - 42 von 52
Fame von M.O.P. (l.) und Niko Backspin
Filmplakat Back to Tape 3
Taycan GTS (WLTP): Stromverbrauch kombiniert: 23,3 – 20,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Stand 03/2024
Sozialarbeiter JC Hall, Hip-Hop-Therapy
Graffiti-Künstlerin MRBBABY (l.) und Niko Backspin
DJ Muggs von Cypress Hill (r.) und Niko Backspin
Rap-Legende Xzibit (r.) und Niko Backspin
D Smoke, Rapper aus Los Angeles
Speech von Arrested Development
Tony Touch, DJ aus New York
Porsche bei der South by Southwest (SXSW)
QR-Code Microsite SXSW
Künstler Cyril Lancelin vor seinem Kunstwerk „Remember your dreams“.
Global Gallery in Berlin.
Global Gallery in Madrid.
Global Gallery in New York City.
Global Gallery in Tokio.
The Art of Dreams in Paris.
Porsche Marketing setzt Haltungskampagne zum Brand Purpose um.
Back to Tape Visual
Cayenne S Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,9 – 9,7 l/100 km; CO2-Emission 225 – 222 g/km 2)
Hip-Hop-Kultur – Ein Roadtrip durch Europa
Niko Hüls, Back to Tape, Paris
Reise- und Kulturführer über Hip-Hop in Europa
Hip-Hop Culture – A Road Trip through Europe
Olivier Rousteing ist Creative Director des Pariser Modelabels Balmain.
Panamera 4S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,2 – 2,0 l/100 km; CO2-Emission 51 – 47 g/km; Stromverbrauch kombiniert 18,1 – 17,4 kWh/100 km 2)
Olivier Rousteing ist seit seiner Kindheit ein Porsche-Fan.
Porsche arbeitet mit einem der bekanntesten Gesichter aus der Fashion-Szene zusammen.
Rousteing ist bekannt dafür, Grenzen immer wieder zu verschieben.
Das Leitthema der Videos lautet „Drive Defined“
Die Videoserie in sozialen Medien ist Teil der Kommunikation zu den aktuellen Panamera-Modellen.
Es bestehen viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Modeschöpfer und der Sportwagenmarke.