Porsche verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Designer Arthur Karakoumouchian
Renée (l.) und Christina Brinkerhoff vom Team Valkyrie Racing beim Kältetest im Kühlhaus in Loveland nördlich von Denver
Christina (l.) und Renée Brinkerhoff mit einem Porsche 356
Designskizze von Peter Varga, das erste Non-Fungible Token von Porsche
Peter Varga, Leiter Exterieur Design
Symbolbild Klangerlebnis
Strecke des Porsche Experience Center Tokio
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,0 – 9,6 (NEFZ); 11,1 – 10,1 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 227 – 220 (NEFZ); 251 – 229 (WLTP)
Porsche Experience Center Tokio
Porsche-Mitarbeiter in Taiwan beim Virtual Run
Porsche Taycan Turbo S mit dem DeLorean DMC-12 aus der Filmtrilogie „Zurück in die Zukunft“
Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert: 23,4 – 21,9 kWh/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); Elektrische Reichweite: 440 – 468 km; Elektrische Reichweite Stadt: 524 – 573 km; Stand 02/2023
Innenbelüftete Scheibenbremse
Porsche 917/10 Spyder in Weissach (1971)
Mark Donohue, Roger Penske und dessen Technikleiter Don Cox (l-r) bei Tests mit dem Porsche 917/10 Spyder in Weissach (1971)
Porsche 935 bei den 24 Stunden von Daytona (1981)